Also gut, nochmal zum Baubescheid… und weitere News

…jetzt ist er wirklich da. Und macht sich bemerkbar. Kostentechnisch. 850 Euro (!) für das Dokument 😮 Da haben wir uns eine teure Gemeinde ausgesucht. Immerhin halten wir nun das Papier in der Hand – dank virtueller Zusammenarbeit mit Schantl ITH und des konsequenten Dranbleibens von Mag. Lienhart.

küche grundrisskücheDefinitiv ist nun auch die Küche: eine DAN von Kika. Die Specials: der grosse Eckschrank, den wir in der Schweiz lieben gelernt haben, wird extra für uns angefertigt – Stauraum ohne Ende! Die Arbeitsplatte wird gelederter schwarzer Granit, die Fronten Hochglanz Lack in “Fliederweiss”, und die E-Geräte kommen mehrheitlich von AEG – inkl. Steamer mit Kerntemperaturmesser für das perfekte Entrecôte 😉

Die Sauna ist nun ebenfalls fixiert: sauna alaska domoein Ausstellungsstück von willhaben.atMag. Lienhart und Griffner konnten für uns last-minute die im Grundriss vorgesehene Nische 5cm vergrössern, sodass diese wunderschöne Massivholz-Sauna mit 3 Liegen, Glaselementen und Combiofen (für Finnische und Bio Dampfsauna) Platz hat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s