Wir stehen im Grundbuch

Nachdem der Countdown gefühlt immer schneller läuft, teilt uns Mag. Lienhart heute mit, dass wir nun offiziell Grundstückseigentümer sind. Anzustossen haben wir noch nicht gewagt – das Papier haben wir noch nicht gesehen und zu oft ist etwas dazwischen gekommen in letzter Zeit. Aber wir freuen uns schon mal vorsichtig und drücken die Daumen, dass nun auch die nächsten Hürden noch klappen: dass die Bank sich innert der nächsten Tage noch im Grundbuch einträgt und uns die Bankgarantie geben kann, damit Griffner zum vereinbarten Termin, am 25. August, unser Haus liefern kann *phu* alles sehr knapp.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s