Montage Tag 3 und 4

image

image

Das Haus ist dicht, das Carport steht, der nächste Regen darf kommen, nun hält uns kein Wetter mehr auf.

Ein Top Team, das unglaublich exakt und sauber arbeitet, mit gleich viel Humor und Fun wie auch Kompetenz bei der Sache ist, auch auf Unvorhergesehenes schnell und professionell reagieren kann, Prioritäten setzt, sodass zügig und Hand in Hand gearbeitet werden kann.

Innen und aussen am Haus duftet alles nach Holz, greift sich wunderbar angenehm an, die Klima-regulierende Wirkung merkt man heute schon: tagsüber angenehm kühl, abends schön warm. Das Carport integriert sich nahtlos in die Haus-Fassade, alles wie aus einem Guss. Wir freuen und schon auf die Terrasse!

Wir sind froh dass wir mit Griffner gebaut haben – und das noch bevor wir im Haus wohnen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s