Der Kamin

image image image

Während sich draussen der Regen weiterhin nur mit stärkerem Regen statt mit Sonnenschein abwechselt, und die Aussenarbeiten sich weiter verzögern, wird im Haus von Herrn Skergeth und seinem Team von Austropol termingerecht der Kamin aufgemauert.

Kleiner Wehmutstropfen: statt 130cm haben wir nun 145cm Anschlusshöhe. Nach langem Tüfteln, wie wir den Ofen niedriger bekommen können, ist unser toller Plan nun wieder Geschichte. Diese Information ist wohl zwischen Planung und Ausführung untergegangen.

Immerhin: der Kamin steht und ist wohl mittlerweile auch schon verputzt. Und ob wir uns den Ofen leisten können wissen wir ohnehin erst nach der Schlussabrechnung des Kellers.

Was jetzt noch fehlt: eine Lösung für die Zuluft.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s