Die Schüttung schüttelt unseren Zeitplan

Die Schüttung. Das ist das, was vor dem Estrich auf den Boden muss. Noch nie zuvor gehört. Und dummerweise unser Zeitplan auch nicht. Da steht nämlich Freitag: Abschluss Elektroinstallationen, Montag: Beginn Fussbodenheizung einbauen. Die Schüttung muss exakt dazwischen erfolgen und eine Woche trocknen. Diese Woche existiert in unserem Zeitplan nicht. Eventuell findet Peter Jaritz eine alternative Lösung für uns. Seinen persönlichen Zeitplan hat er jedenfalls umgestellt und sich noch diese Woche einen Tag frei gehalten für uns. Herzlichen Dank!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s