Aller guten Dinge sind drei, vier, fünf…

Heute hätten die Arbeiten von Baumeister Ing. David Harden und Baumeister Daniel Marksteiner zum dritten Mal fertig sein müssen. Nach dem 13. August und dem 10. September war der 26. September nun der endgültige, finale, definitive Fertigstellungstermin.

Good news: in dieser Woche ist tatsächlich einiges passiert. Sickerschacht und Kanalanschluss, Kellerzwischenwände, Geländemodellierung, Streifenfundamente und Abdichtungen für die Terrasse, Erneuerung weggebrochener Carport- und Terrassenfundamente, und Sockel für den Pufferspeicher sind begonnen – oder fertig. So ganz genau wissen wir das mangels Feedback noch nicht.

Bad news: Treppe zur Haustür inkl. Abdichtung, Zufahrt inkl. Schotterung, Putz, Anschluss der Regenrinnen, sowieEinbau der Kellerfenster sind nach wie vor offen und noch nicht (erneut) terminiert.

Weiter geht’s… Morgen erfahren wir hoffentlich mehr.

image

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s