Die Terrasse ist fertig

image

Hier gibt’s dann den Glühwein, eingehüllt in Nebel und warme Decken 🙂

Es hat noch Ausbesserungsarbeiten seitens Griffner gegeben: einzelne Bretter im Terrassenbelag entsprachen wohl nicht dem bestellten Lärche Rift-Standard und wurden zugleich mit den Fertigstellungsarbeiten ausgetauscht, in Eigeninitiative und unaufgefordert.

Mittlerweile steht auch das noch fehlende Nachbarshaus. Wir freuen uns schon darauf, beides am Freitag persönlich zu sehen.

Herzlichen Dank in der Zwischenzeit an Mag. Lienhart für die Foto- und Statusupdates!

1 Comment

  1. Oh mann, wie beneid ich euch darum!! Wir haben uns entschlossen die Terasse erst nächstes Jahr zu machen :// Die Maroni werden in der Zwischenzeit am Schotter geröstet 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s