Raum für Raum

…und Schritt für Schritt kommen nun Details dran. Unser Raumkonzept optimieren, unseren Lebensraum für uns erobern, Feinschliff quasi 🙂

Keller

  • Isolationsmaterial Leitungen für bessere Wärmedämmung angebracht (dieser Punkt war nicht im Leistungsumfang von Griffner bzw. Sanitär enthalten!)

image

  • Betonanstrich gekauft. Jetzt müssen wir noch einen Industriesauger ausleihen und das KG staubfrei bekommen, damit es wirklich nutzbar wird.

Wohnraum

  • Täglich noch ein paar Leuchten montiert

image

  • Möbelaufbau geht weiter

image

Aussen

  • Carport-Verschalung montiert
  • Hausnummer bekommen und montiert
  • Postkasten montiert – und die Briefe kommen schon an! Das heisst vor allem Rechnungen flattern herein 😉

Unternehmen

  • Letzte Sanitärarbeiten abgeschlossen: die dritte Duschtür ist nun da, Wärmepumpe korrigiert (hier wurde ein Montagefehler festgestellt), Luftzufuhr für den Geschirrspüler für ein leiseres Abpumpen etc. RS-GWH sind nun endlich fertig!

image

  • Elektro schliesst morgen ab
  • Austropol hat alles fertiggestellt, wird nur noch die Ausführung von zwei Türen korrigieren
  • Griffner hat alle Korrekturarbeiten durchgeführt
  • Bad News einzig nochmal vom Keller: der Gemeindezuständige hat festgestellt, dass der Putzschacht kein Putzschacht ist. Hier muss die Ausführung noch korrigiert werden damit wir die Benützungsbewilligung bekommen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s