Die Kreativ-Werkstatt im Keller und ihr Einfluss auf das Haus

Wir waren ja nicht sicher, ob das geplante Atelier im Keller dann auch wirklich genutzt würde. Bei all den Plänen und schönen Vorstellungen kommt dann eben oft die Realität dazwischen. Aber auch in der Realität ist diese Kreativ-Werkstatt Gold wert! Nicht auf Boden, Wand und Möbel achten zu müssen, sondern einfach drauflos zu gestalten, mit eins, zwei, vielen kleinen Künstlerhänden macht einfach Spass und bereichert Stück für Stück unser ganzes Haus.

image
Endlich wieder ausgepackt: die Farbpalette und die Pinselsammlung
image
Wer Lust hat malt auf die Leinwand, die anderen auf den Boden und die Wand 😉
image
Wandschmuck mit Wiedererkennungswert: “Das hamma wir gemalt!”
image
Vom Wandsticker auf der Sperrholzplatte…
image
…zur Garderobe für die Kinder und einem Farbklecks im Entrée
image
Die Gästewand erhält einen neuen Rahmen für noch mehr kreative Betätigung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s