Eine schöne Überraschung

image

7:30, es hört sich so an als würde ein LKW über unsere Zufahrt fahren. Kann nicht sein. Am Nachbargrundstück wird gebaut, wahrscheinlich ist es das. Ein Blick aus dem Fenster lässt uns allerdings feststellen: Moment mal! Da stellt jemand grade einen Bagger auf unserem Grundstück ab… Oh Gott, schnell raus und Fehler korrigieren, sonst kommen wir dann nicht mehr aus unserer Einfahrt!

Es stellt sich jedoch heraus: der neue Baumeister war schneller als wir mit dem Blog, um sichtbar zu machen: nächste Woche soll es losgehen mit der Aussenanlage! Wer hätte das gedacht…

Ob der schnelle Start auch auf einen schnellen Abschluss hoffen lässt oder nur eine längere Baustelle verheisst, sind wir noch nicht sicher. Wir haben Günther Meitz beauftragt, diesmal ein lokales Unternehmen, direkt aus Raaba. Ob das besser klappt?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s