Exakt ein Jahr…

…ist es hergewesen, am 26.11., dass wir in das Haus eingezogen sind, zwischen Küchenmontage, Umzugs-Krimi(nalität), am Boden schlafen im halbfertigen Innenausbau, und mitternächtlichem Tasks koordinieren.

In diesem Jahr zur gleichen Zeit hatten wir es angenehmer, und durften am Bauherren-Infoabend von GRIFFNER zwischen köstlichem Wein, heissen Maroni auf der Musterhaus-Terrasse, und Austausch mit künftigen Bauherr/innen, von unseren Erfahrungen berichten. Von dem Moment, als wir den Vertrag unterzeichneten und hin- und hergerissen waren zwischen Vorfreude und WHAT HAVE WE DONE? Bis hin zum Lebensgefühl in unserem nun 1 Jahr alten Daheim – ein perfekter Jubiläums-Anlass sozusagen.

Von ganzem Herzen wünschen wir euch, die ihr nun dieses Projekt vor euch habt, eine aufregende, erfolgreiche und wunderbare Zeit – für den Bau, und vor allem dann in eurem Haus!

P.S. Wir wollen Kran schauen kommen *grins*

2 Comments

  1. Hallo!
    Glückwunsch zum Einjährigen…ein wunderschönes Haus…Garten…rundherum alles sehr schön..zum richtig wohlfühlen! Griffner eben! Darum gibts für uns auch nur dieses Haus;-)
    Frage an euch: ist eure Giebelholzverkleidung lärche vorvergraut? Welchen sockelputz habt ihr für den Keller gewählt? Liebe Grüße u weiterhin alles Gute bzw Gemütlichkeit im Haus:-) sandra u family

    1. Hallo Sandra! Ja, das hast du richtig erkannt: Lärche Grey-Express, also vorvergraut.

      Für den Keller haben wir einen Silikatputz Farbe Baumit Fife Serie 0436, Körnung 0,2, Kratzputz – alles klar? 😉

      So wie es sich anhört seid ihr schon im Endspurt und der Detailplanung – alles Gute für euren Hausbau!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s