Fertighaus: Welcher Leistungsumfang ist der richtige

GRIFFNER hat gerade einen interessanten Selbsttest veröffentlicht: Welcher Leistungsumfang passt zu mir? Unser Ergebnis:

Zu dumm, dass es den nicht vorher gab 😉 Wir haben ja nur LU 1 mit GRIFFNER gemacht. Und: Wir sind hochzufrieden mit unserem Haus und freuen uns jeden Tag aufs Neue daran! Zugleich bereuen wir doch immer wieder ein wenig und ärgern uns über uns selbst, dass wir nicht ein Angebot eingeholt haben, was es gekostet hätte, hätten wir alle Leistungsumfänge bei GRIFFNER gemacht – also den gesamten Hausbau bis hin zum Interieur.

Aktuell ist wieder ein Blog online von zwei Bauherr/innen, die mit GRIFFNER bauen und über ihre Fortschritte berichten: unser-daheim.com. Da bekommt man doch richtig Lust, grad wieder von vorn zu bauen – nur diesmal ohne Sorgen und Ärger, die manche andere Unternehmen brachten. Und auch die Fotos aus den neuen Musterhäusern (siehe Facebook-Page von GRIFFNER) beeindrucken uns immer wieder aufs Neue.

Was ist unser Tipp? Möglichkeiten erst ausschließen, wenn man sie tatsächlich abgeklärt hat. Die Offert-Erstellung ist im Normalfall kostenfrei und unverbindlich (trotzdem unbedingt vorab abklären). Und das sind ja auch die “happy times“ im Hausbau, siehe Beitrag Angebotsphase – Alles ist möglich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s